blank

RISE OF KRONOS: Labeldeal bei MDD Records nach Umbenennung

Die deutsche Death Metal-Band RISE OF KRONOS hat einen Labeldeal bei MDD Records unterschrieben. Der Deal sieht unter anderem den Release eines neuen Albums vor, welches im ersten Quartal 2022 erscheinen soll.

Es wird das erste Album der Band unter dem neuen Namen sein. Zuvor hatten die Hamburger als SURFACE drei Alben veröffentlicht. Die Umbenennung erfolgte unter anderem auch, um das Konzept der Band noch stärker mit der dunkel-antiken Welt der griechischen Mythologie zu verbinden, welche demnach mehr in den Mittelpunkt rückt, heißt es vom neuen Label.

Bereits im August 2021 ist mit “Cycles” ein erster Vorab-Song vom neuen Material erschienen. Als Gast-Sängerin ist dabei Britta Görtz (CRITICAL MESS, HIRAES, Ex-CRIPPER) mit von der Partie.

RISE OF KRONOS “Cycles” (Video bei YouTube)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner