RIOT: arbeiten in der Besetzung von 1988 an einem neuen Album

RIOT-Gitarrist Mark Reale hat auf der Bandhomepage bekannt gegeben, dass er mit Sänger Tony Moore, Bassist Don Van Staven und Drummer Bobby Jarzombek – also dem Line-Up von 1988 – an einem neuen Album arbeitet. Reale hofft, dass das Album im Spätherbst 2008 veröffentlicht wird  – einige der Musiker haben noch andere Verpflichtungen, die es unter einen HUt zu bringen gilt.

RIOT-Gitarrist Mark Reale hat auf der Bandhomepage bekannt gegeben, dass er mit Sänger Tony Moore, Bassist Don Van Staven und Drummer Bobby Jarzombek – also dem Line-Up von 1988 – an einem neuen Album arbeitet.
Reale hofft, dass das Album im Spätherbst 2008 veröffentlicht wird  – einige der Musiker haben noch andere Verpflichtungen, die es unter einen HUt zu bringen gilt.