blank

RINGWORM: zweiter Song des neuen Albums “Seeing Through Fire”

RINGWORM haben einen Plattenvertrag bei Nuclear Blast unterschrieben, das neue Album “Seeing Through Fire” erscheint am 18. August 2023. Mit “Thought Crimes” steht nun die zweite Single als Visualizer-Clip bei YouTube bereit.

Mit einem Video zu  “No Solace, No Quarter, No Mercy” hat die Hardcore-Band darüber hinaus einen weiteren Track ihres neunten Albums im Netz geteilt.

Für RINGWORM-Sänger Human Furnace ist das neue Album ein Highlight in der Diskografie:

“Das Album ist ein Burner! Es ist eine geradlinige Platte. Sie schlägt dir die Fresse ein und lässt dich am Boden liegen,  während du dich fragst, was dich da erwischt hat. Wir hatten noch nie das Bedürfnis, das Rad neu zu erfinden. Aber bei diesem Album haben wir ein paar neue Dinge ausprobiert, und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Natürlich ist das immer das Ziel, wenn man eine neue Platte aufnimmt, aber wir haben das Gefühl, dass der Gesamtsound, das Gefühl und die Aggression von ‘Seeing Through Fire’ viele unserer vergangenen Platten übertrifft. Was für jeden, der unseren Katalog kennt, nicht immer eine leichte Aufgabe ist. Mit jeder neuen Platte muss man tiefer graben.”

RINGWORM “Seeing Through Fire” Artwork

blank

RINGWORM “Seeing Through Fire” Tracklist

1. Seeing Through Fire
2. Carved In Stone
3. No Solace, No Quarter, No Mercy (Video bei YouTube)
4. Death Hoax
5. Thought Crimes (Visualizer bei YouTube)
6. Unavoidable Truth
7. House of Flies
8. You Want It To
9. Mental Decontrol
10. Power and Blood
11. Playing God

RINGWORM sind James ‘Human Furnace’ Bulloch (Gesang), Matt Sorg (Gitarre), Mike Lare (Gitarre) und Ed Stephens (Bass).

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner