blank

RAMMSTEIN: Trackliste und Songsschnipsel

Am 28. Oktober erscheint das neue RAMMSTEIN-Werk "Rosenrot". Auf dem Album werden folgende Tracks enthalten sein: "Benzin", "Mann gegen Mann", "Rosenrot", "Spring", "Wo bist du", "Stirb nicht vor mir / Don´t die before I do" (mit Sharleen Spiteri), "Zerstören", "Hilf mir", "Te quiero Puta!", "Feuer und Wasser" und "Ein Lied". Auf der RAMMSTEIN Website können Ungeduldige bereits in Songschnipsel von sechs der elf Titel reinhören.

Am 28. Oktober erscheint das neue RAMMSTEIN-Werk Rosenrot. Auf dem Album werden folgende Tracks enthalten sein: Benzin, Mann gegen Mann, Rosenrot, Spring, Wo bist du, Stirb nicht vor mir / Don´t die before I do (mit Sharleen Spiteri), Zerstören, Hilf mir, Te quiero Puta!, Feuer und Wasser und Ein Lied.
Auf der RAMMSTEIN Website können Ungeduldige bereits in Songschnipsel von sechs der elf Titel reinhören.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner