blank

PROPHECY FEST 2023: neue Running Order – Absage von ARTHUR BROWN

Auch 2023 gibt es ein PROPHECY FEST: Das Festival findet von Donnerstag, 7. September bis Samstag, 9. September 2023 in der Balver Höhle statt. Das Festival ist ausverkauft.

ARTHUR BROWN musste seinen Auftritt leider absagen, er soll aber im kommenden Jahrbeim PROPHECY FEST 2024 spielen:

 “Es tut mir schrecklich leid, dass ich dieses Jahr nicht mit euch allen das Prophecy Fest feiern kann.  Noch nie zuvor wurde ich von einer solchen Reihe von Ereignissen getroffen, ich habe an diesem Wochenende keine Band um mich herum. Sobald wir einen neuen Plan hatten, schlug das Schicksal erneut zu und machte uns einen Strich durch die Rechnung. Gestern fiel dann och der letzte einer Mitmusiker aus. An dieser Stelle möchte ich meinen Freunden und Bandmitgliedern, die unverschuldet in diese Situation geraten sind, alles Liebe und Gute wünschen. Gute Besserung, meine liebsten Freunde! Was Balve betrifft, so werde ich natürlich mein Bestes tun, um nächstes Jahr zurückzukehren und sogar ein paar neue Songs in die Höhle zu bringen. Wir haben also eine Abmachng! Ich wünsche euch ein tolles Fest und bis bald wieder!”

DARKHER, die eigentlich am Freitag spielen sollten, übernehmen den Samstagsslot von ARTHUR BROWN, die Spielzeit der Bands am Freitag wird verlängert.

Running Order PROPHECY FEST 2023

(Stand 6. September)

Donnerstag, 7. September 2023 “Prophetic Overture”
16:00 OPENING with WELCOME DRINK
17:20 ERNIE FLEETENKIEKER reads “Metal Manifest”
18:20 ILLUDIUM (acoustic show)
19:20 THURNIN
20:20 1476 (acoustic show)
21:20 VRÎMUOT

Freitag, 8. September 2023  “Cave of Balve Day 1”
MAIN STAGE
15:35 LASTER
16:55 DISILLUSION
18: 25 THE VISION BLEAK (Deathship)
19:55 DARKSPACE
21:35 MY DYING BRIDE
23:40 AMENRA

SECOND STAGE
15:50 YEAR OF THE COBRA
17:15 YEAR OF THE COBRA
18:40 1476
20:05 1476
21:30 CRONE
23:15 CRONE

Samstag, 9. September 2023 “Cave of Balve Day 2”
MAIN STAGE
13:00 E-L-R
14:10 SLAGMAUR
15:25 SATURNUS
16:40 GRÀB
18:10 NOVEMBERS DOOM
19:30 DORNENREICH (Metal Show)
20:50 VEMOD
22:05 DARKHER
23:20 AGALLOCH

SECOND STAGE
13:45 GOSPELHEIM
15:00 GOSPELHEIM
16:15 ILLUDIUM
17:45 ILLUDIUM
19:05 DYMNA LOTVA
20:25 DYMNA LOTVA
21:40 TAR POND
22:55 TAR POND

 

Veranstalter und Prophecy Productions-Labelchef Martin Koller kommentiert: “Ich freue mich, eine weitere Ausgabe des Prophecy Festes in Balve im nächsten Jahr anzukündigen. Wir werden in den nächsten Monaten weitere spannende und exklusive Auftritte ankündigen und euch wieder ein tolles Billing präsentieren. Leider können wir euch die Tickets nicht zum gleichen Preis wie im letzten Jahr anbieten. Die meisten von euch werden inzwischen von den schnell steigenden Kosten in der Veranstaltungsbranche gehört haben. Wir versucht, die Erhöhung so moderat wie möglich zu halten.”

TICKETS für das PROPHECY FEST 2023

Das PROPHECY FEST 2023 ist inzwischen ausverkauft. Wie in den vergangenen Jahren gab es ein 3-Tages-Pass inkl. Programmbuch, es kostet 129 Euro. Zum Basisticket gibt für 60 Euro ein optionales Zusatzticket, das  schnelleren Zugang zum Festivalgelände sowie die Möglichkeit zum Duschen bietet.

Neu ist, dass jede Person, die auf dem Campinggelände übernachten möchte, ein Campingticket erwerben muss, das Campingticket kostet 15 Euro.

Karten kann man auf tickets.prophecy.de bestellen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner