PAIN OF SALVATION: neues Album ´Scarsick´ im Januar

PAIN OF SALVATION: neues Album ´Scarsick´ im Januar

Wesentlich straighter als auf ihrem letzten Album BE sollen sich laut dem Label InsideOut PAIN OF SALVATION auf ihrem neuen Album Scarsick präsentieren. Das ALbum erscheint am 19. Januar 2007. Sänger Daniel Gildenlöw kommt mit seinen Lyrics diesmal ziemlich deutlich auf den Punkt, insbesondere auch was sein Verhältnis zur US-Politik der letzten Jahre anbelangt. Im Februar und März stehen Konzerte in Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Norwegen, Polen, Ungarn, Schweden und der Schweiz auf dem Programm.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...