PAIN OF SALVATION: Song vom neuen Album „Panther“

PAIN OF SALVATION: Song vom neuen Album „Panther“

PAIN OF SALVATION veröffentlichen ein neues Studio-Album: “Panther” erscheint am 28. August 2020 via InsideOutMusic.

Mit einem Video zu „Restless Boy“ stellt die Band jetzt den ersten der neuen Songs vor.

Ende Juni teilten PAIN OF SALVATION einen Teaser zu „Panther“ bei YouTube. 

Aufgenommen, produziert und gemixt wurde „Panther“ von PAIN OF SALVATION-Sänger und -Gitarrist Daniel Gildenlöw zusammen mit Daniel Bergstrand. Das Artwork stammt von André Meister.

„Wir haben zwei Jahre an ‚Panther‘ gearbeitet. Bei dem Album ging es mir darum, Grenzen zu verschieben, musikalisch wie klanglich. Ich wollte alles von verschiedenen Richtungen angehen, ohne dabei das Wesentliche dieser Band aus den Augen zu verlieren. Die Lyrics passen besser denn je zur aktuellen Situation“, erklärt Daniel Gildenlöw.

PAIN OF SALVATION „Panther“ Tracklist

1. Accelerator
2. Unfuture
3. Restless Boy (Video bei YouTube)
4. Wait
5. Keen To A Fault
6. Fur
7. Panther
8. Species
9. Icon

 

 

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...