ORDEAL & PLIGHT: neues Post-Rock / Ambient / Shoegaze Album „Her Bones in Whispers“

Die Post-Rock / Ambient / Shoegaze-Band ORDEAL & PLIGHT wird mit „Her Bones in Whispers“ in einigen Wochen ein neues Album veröffentlichen. Es ist nach „Ordeal & Plight“ das zweite Album des internationalen Musik-Projekts, dessen Gründung knapp zehn Jahre zurückliegt.

Federführend in der Band sind Stefan Hackländer und Reiner H. Wiese. An dem neuen Album wirkten zudem Ryanne von Dorst (DOOL), Alessandro Delastik (SECRETS OF THE MOON), Daniel Schweigler (SWEET ERMENGARDE) und Cornelia Schmitt (MANDRAH) mit.

„Her Bones in Whispers“ wurde von Martin Buchwalter (PERZONAL WAR) im Gernhart Studio in Troisdorf gemixt und gemastert und wird am 21. Mai 2021 via Eisenwald erscheinen. Vorab gibt es den Track „A Hole In The Ocean“ zu hören.

ORDEAL & PLIGHT „Her Bones in Whispers“ Tracklist

1. I’m Seriously Not Over It
2. Extra Pain Medication
3. In The Desert I Prefer You Over Water
4. A Hole In The Ocean (Audio bei YouTube)
5. Empty Stages
6. …And I Miss Her
7. Maybe Tomorrow
8. Pictures At An Inhibition
9. Morro Bay
10. 50.73743°, 0.24768°
11. Beautiful Fever
12. Exit: Let’s Be Careful Out There