blank

ORCHID: "Wizard Of War" – 10"-EP im Februar

Die Doom-Band ORCHID veröffentlicht am 22. Februar 2013 eine 10"-Vinyl-EP mit dem Titel "Wizard Of War". Der namensgebende Song "Wizard Of War" fungiert hierbei gleichzeitig als Vorgeschmack auf das Studioalbum "The Mouths Of Madness", das in diesem Jahr folgen soll. Neben dem Titelsong umfasst die Veröffentlichung noch die einst compilation-exklusive Nummer "Demon´s Eyes" sowie das Stück "Albatros" vom Debütalbum "Capricorn". Eine größere Darstellung des Artworks gibt es nach dem Klick:

Die Doom-Band ORCHID veröffentlicht am 22. Februar 2013 eine 10-Vinyl-EP mit dem Titel Wizard Of War. Der namensgebende Song Wizard Of War fungiert hierbei gleichzeitig als Vorgeschmack auf das Studioalbum The Mouths Of Madness, das in diesem Jahr folgen soll. Neben dem Titelsong umfasst die Veröffentlichung noch die einst compilation-exklusive Nummer Demon´s Eyes sowie das Stück Albatros vom Debütalbum Capricorn.

Artwork:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner