OF FIRE: Neues Death Metal Album „Dräparen“

OF FIRE: Neues Death Metal Album „Dräparen“

In wenigen Wochen wird mit „Dräparen“ das neue Album der Death Metal-Band OF FIRE erscheinen. Es ist nach “Carnage Fever” (2012) und “Death Do Us All” (2016) das dritte Album der Schweden.

„Dräparen“ wurde mit einem Cover-Artwork von Kirill Semenov ausgestattet und wird am 28. Juni 2019 via Art Gates Records erscheinen. Produziert wurde das Album von Tomas Skogsberg (u.a. für DISMEMBER tätig) im Studio Sunlight.

Im Vorjahr waren OF FIRE gemeinsam mit LIK und DEMONICAL auf Tour – unter anderem in Mannheim.

OF FIRE „Dräparen“ Tracklist:

1. Stockholms Blodbad
2. The Filth and the Fury
3. Satanic Warfare
4. Dräparen
5. Let Them Hang
6. Necro Train
7. Undead
8. Atomvinter

Christian Wögerbauer
Christian ist seit 2005 unser Vertreter der Österreicher Metalszene, rezensiert gern im Bereich Symphonic Metal, Doom, Melodic Death und auffallend gern Bands mit Sängerin. Genres: Symphonic Metal, Gothic Metal, Melodic Death Metal, Doom.