OAK: unterschreiben Labeldeal bei Season Of Mist

Die Death-Doom Metal-Band OAK hat einen Labeldeal bei Season Of Mist unterschrieben. Im Zuge dessen werden die Portugiesen ein neues Album veröffentlichen, welches dem 2019er-Debütalbum “Lone” folgen wird.

Zum Labeldeal meint die Band stolz: “Als wir anfingen, wollten wir den Weg eines wahren Giganten nachzeichnen. Heute sind wir auf den Spuren dieses Giganten weiter gekommen, als wir es uns je vorstellen konnten. Wir sind einem Koloss von Angesicht zu Angesicht begegnet, und wenn wir nach oben schauen, wissen wir jetzt, was “Riese” wirklich bedeutet. Von nun an ist OAK ein Season Of Mist-Künstler und wir werden in diesem Jahr unser zweites Album veröffentlichen.”

OAK sind Sänger und Gitarrist Guilherme Henriques (GAEREA) sowie Drummer Pedro Soares (WEB).

OAK bei Bandcamp