NUCLEAR POWER TRIO: Video-Clip von neuer EP “A Clear And Present Rager”

NUCLEAR POWER TRIO ist der Name eines hypothetischen Bandprojekts von Donald Trump, Wladimir Putin und Kim Jong Un. Wer tatsächlich hinter den Gesichtern der drei vermeintlichen Staatsoberhäupter steckt, will die Gruppe nicht verraten. Aufgenommen wurde die Debüt-EP “A Clear And Present Rager” jedoch in Colorado mit Produzent Dave Otero: “Offen gesagt, viele Power-Trio-Aufnahmen sind einfach erbärmlich. Wir dachten über Platten nach, die wir alle klanglich mochten, und kamen immer wieder auf Cattle Decapitation zurück, und so war es großartig, dass Dave uns alle ins schöne Colorado zum Golfen und Aufnehmen einlud.”, erklärt ‘Donald Trump’.

“A Clear and Present Rager” ist am 30. Oktober 2020 erschienen.

Reinhören kann man in die Single “A Clear And Present Rager” sowie in den Video-Clip von “Grab ‘Em by the Pyongyang” bei YouTube.

NUCLEAR POWER TRIO “A Clear And Present Rager” Tracklist

  1. A Clear And Present Rager (Video bei YouTube)
  2. Grab ‘Em By The Pyongyang (Video bei YouTube)
  3. The Fusion Collusion
  4. Ukraine In The Membrane
  5. Mutually Assured Seduction