NOTHING: neues Video zum „The Great Dismal“-Album

nothing-the-great-dismal.album-cover

NOTHING veröffentlichen ihr viertes Album: „The Great Dismal“ erscheint am 30. Oktober 2020 via Relapse Records. Den Nachfolger des 2018er Album „Dance On The Blacktop“ gibt es als CD und auf Vinyl.

Mit einem Video zu „Bernie Sanders“ hat die Shoegaze-Band nun den zweiten Song von „The Great Dismal“ im Netz geteilt.

Außerdem gibt es einen Clip zu „Say less“ seit Mitte September.

„The Great Dismal“ entstand mit Produzent Will Yip im Studio Four in Pennsylvania. „‚The Great Diesmal‘ bezieht sich auf Sümpfe, die eine natürliche Falle sind und nur die überleben lassen, die sich anpassen“, erklärt NOTHING-Sänger & -Gitarrist Domenic Palermo. „Die Bedingungen, unter denen man in dieser wunderschönen, aber auch gefährlichen Umgebung überleben kann, darf man nie vergessen oder in Frage stellen!“

NOTHING „Say Less“ Tracklist

A Fabricated Life
Say Less (Video bei YouTube)
April Ha Ha
Catch a Fade
Famine Asylum
Bernie Sanders (Video bei YouTube)
In Blueberry
Memories
Blue Mecca
Just a Story
Ask The Rust

 

 

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...