blank

NOTHING MORE: weiteres Video vom neuen Alternative Rock Album “Spirits”

Die texanische Alternative Rock-Band NOTHING MORE hat mit “Best Times” ein weiteres Video von ihrem neuen Album “Spirits” veröffentlicht.

“Dieser Song ist eine lebendige Erinnerung daran, im Jetzt zu leben”, erklärt Sänger Jonny Hawkins. “Oft entgehen uns die besten Zeiten unseres Lebens, unerkannt und ungewürdigt im Moment. Erst im Laufe der Zeit offenbart unser Verstand, was unser Herz schon immer wusste.”

Im August ist mit “You Don’t KnowWhat Love Means” ein weiteres Video erschienen. Der Song beschreibt, wie eine Person versucht eine einseitige Beziehung am Laufen zu halten.

“Spirits” ist am 14. Oktober 2022 via Better Noise Music erschienen. Die Band hat bereits den Titeltrack als Lyric-Video veröffentlicht.

“Wenn man Alkohol trinkt, heißt es, dass man das Pneuma (den Geist) in seinem Körper willkommen heißt”, sagt Sänger Jonny Hawkins. “Die meisten von uns haben gesehen und erlebt, wie Alkohol (oder vielmehr “al-ghawl”, was Dämon/Geist bedeutet) uns fühlen lässt. Es ist fast so, als würden wir uns in jemand anderen verwandeln, wenn wir zu viel von dem Geist getrunken haben. Manchmal ist es augenöffnend und kann zu wundersamen, lebensverändernden Gesprächen oder Bindungen führen, die normalerweise nie zustande kommen würden… und manchmal kann es zum genauen Gegenteil führen. Es kann uns in Dr. Hyde’s Jekyll verwandeln und uns dazu bringen, schreckliche Dinge zu tun oder zu sagen, die wir nüchtern niemals tun würden. Geister sind sowohl ein bisschen himmlisch als auch ein bisschen krank.”

Einige Wochen zuvor hat die Band mit “Tired Of Winning” eine weitere Single mitsamt Video-Clip veröffentlicht.

Zuvor ist mit “Turn It Up Like” die erste Vorab-Single mitsamt Video-Clip erschienen. “Dieser Song spiegelt wider, wie wir uns alle in den letzten zwei Jahren gefühlt haben, online”, erklärt Sänger Jonny Hawkins.

blank

NOTHING MORE “Spirits” Tracklist

1. Turn It Up Like (Video bei YouTube)
2. Tired Of Winning (Video bei YouTube)
3. Ships In The Night
4. You Don’t Know What Love Means (Video bei YouTube)
5. Don’T Look Back
6. The Other F Word
7. Face It
8. Best Times (Video bei YouTube)
9. DéJà Vu
10. Dream With Me
11. Neverland
12. Valhalla (Too Young To See)
13. Spirits (Lyric-Video bei YouTube)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner