NEVERMORE: neuer Termin für DVD-Aufnahmen

NEVERMORE: neuer Termin für DVD-Aufnahmen

NEVERMORE mussten ihre Show in Bochum absagen. Bei der Show sollte Material für eine DVD aufgezeichnet werden. Sänger Warrel Dane ist an einer Infektion erkrankt, die durch eine Unterzuckerung extrem verstärkt wurde. Das Konzert wird am 11. Oktober 2006 in der Bochumer Zeche nachgeholt. Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Das Statement von NEVERMOREs Management und Booking Agentur: Wir wurden leider erst gegen 17:30 Uhr vom behandelnden Arzt im Krankenhaus darüber informiert, dass Warrel das Konzert definitiv nicht durchführen kann. Der Arzt bestand darauf, ihn dazubehalten und weitere Untersuchungen vorzunehmen und in so einem Fall geht die Gesundheit des Künstlers natürlich einfach vor.
NEVERMORE Schlagzeuger Van Williams sagt:
“Hallo Leute, Van hier, ich wollte nur kurz loswerden, dass es uns natürlich extrem leid tut, die DVD Recording Show nicht spielen zu können. Warren musste gestern morgen ins Krankenhaus und die Ärzte haben ihn leider da behalten müssen. Wir wünschten uns nichts sehnlicher als diese Show mit unseren Fans zu zelebrieren, gerade weil viele so weit gereist sind, um uns zu sehen. Gerade Warrel war super heiß auf diese Show. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, wie es ihm geht. Danke für eure Treue und mehr Neuigkeiten demnächst. Cheers Van.“

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...