NEGATOR: zweiter Song vom neuen Album „Vnitas Pvritas Existentia“

NEGATOR: zweiter Song vom neuen Album „Vnitas Pvritas Existentia“

Die Black Metal-Band NEGATOR hat mit einem Video zu „χαῖρε φῶς (Khaire Phos) den zweiten Song vom aktuellen Album „Vnitas Pvritas Existentia“ veröffentlicht.

Es ist das fünfte Album der Hamburger und folgt dem 2013er-Album „Gates to the Pantheon„. Bereits Ende August teilten NEGATOR mit „Sangvis Serpentis“ den ersten neuen Song.

„Vnitas Pvritas Existentia“ wurde von den Gebrüdern Wieslawski im Hertz Studio in Polen produziert und wurde um Soundscapes der Gastmusiker Thor Myrdal (ALETRUN) und Hajot Gmeilbauer (OUR SURVIVAL DEPENDS ON US) erweitert. Das Cover-Artwork stammt von Dennis Seide.

Das neue Album von NEGATOR wurde am 18. Oktober 2019 via Massacre Records veröffentlicht.

NEGATOR „Vnitas Pvritas Existentia“ Tracklist

1. Temple of Light
2. Sangvis Serpentis (Lyric-Video bei YouTube)
3. χαῖρε φῶς (Khaire Phos) (Video bei YouTube)
4. Pyroleophis
5. Prophets of Fire
6. Ritvs Sex
7. Regnvm Spiritvs Immvndi
8. Et Verbvm Caro Factvm Est
9. Rite of the Trident
10. Der Ruf der See

Christian Wögerbauer
Christian ist seit 2005 unser Vertreter der Österreicher Metalszene, rezensiert gern im Bereich Symphonic Metal, Doom, Melodic Death und auffallend gern Bands mit Sängerin. Genres: Symphonic Metal, Gothic Metal, Melodic Death Metal, Doom.