NAPALM DEATH: Pre-Listening

NAPALM DEATH spielen zwei exklusive Pre-Listening Shows, um das neue Album "The Code Is Red … Long Live The Code" vorzustellen: Am 22. Januar in der Bochumer Matrix und am 24. Januar im Londoner Underworld. Die Shows werden die erste Gelegenheit bieten, die Songs ihres neuen Albums lange vor der europaweiten Veröffentlichung Ende März zu hören. In den UK handelt es sich nicht nur um die Premiere der kommenden Langrille, sondern auch das erste Mal, dass NAPALM DEATH ihr aktuelles Coverversionen-Album Leaders Not Followers: Part 2 live in ihrem Heimatland präsentieren. In Bochum werden NAPALM DEATH von MAROON supportet, für beide Shows sind des weiteren einige zusätzliche Gäste in Planung. Sänger Barney Greenway: "Wir haben uns nie rein der Promotion verschreiben wollen, statt also nur Journalisten das Album vorzuspielen wollten wir die Leuten, die uns über die Jahre unterstützt haben, nicht einfach übergehen. Wir haben es lieber intim und möchten, dass alle die Songs in der bestmöglichen Version zu hören bekommen – live. Hoffentlich können wir noch eins, zwei Gäste mitschleppen."

NAPALM DEATH spielen zwei exklusive Pre-Listening Shows, um das neue Album The Code Is Red … Long Live The Code vorzustellen: Am 22. Januar in der Bochumer Matrix und am 24. Januar im Londoner Underworld.
Die Shows werden die erste Gelegenheit bieten, die Songs ihres neuen Albums lange vor der europaweiten Veröffentlichung Ende März zu hören. In den UK handelt es sich nicht nur um die Premiere der kommenden Langrille, sondern auch das erste Mal, dass NAPALM DEATH ihr aktuelles Coverversionen-Album Leaders Not Followers: Part 2 live in ihrem Heimatland präsentieren. In Bochum werden NAPALM DEATH von MAROON supportet, für beide Shows sind des weiteren einige zusätzliche Gäste in Planung.

Sänger Barney Greenway: Wir haben uns nie rein der Promotion verschreiben wollen, statt also nur Journalisten das Album vorzuspielen wollten wir die Leuten, die uns über die Jahre unterstützt haben, nicht einfach übergehen. Wir haben es lieber intim und möchten, dass alle die Songs in der bestmöglichen Version zu hören bekommen – live. Hoffentlich können wir noch eins, zwei Gäste mitschleppen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner