blank

MOE: Video-Clip vom neuen Avantgarde Sludge Album “The Crone”

Die Avantgarde Sludge-Band MOE hat mit “The Obscure” einen weiteren Video-Clip zu ihrem neuen Album “The Crone” veröffentlicht.

Zuvor sind schon ein Video-Clip zum Titeltrack und ein Video zu “Beautiful Stranger” erschienen. “Der Song erforscht die Begierden, die den Menschen ins Verderben führen”, kommentiert die Band zu letztgenannten Track. “Das verborgene Selbst. Daher ein völlig anderer stimmlicher Ansatz, melodische Vibraphon- und Streicherarrangements, die mit einer Schönbergesken Atonalität beginnen und in völliger Harmonie enden. Die Dualität, die in uns allen lebt.”

“The Crone” wird das vierte Album des norwegischen Duos aus Oslo sein und ist am 4. März 2022 via Vinter Records erschienen.

blank

MOE “The Crone” Tracklist

01 The Crone (Video bei YouTube)
02 My Cold War
03 Beautiful Stranger (Video bei YouTube)
04 Silver Lining (Audio bei YouTube)
05 When the Levee Breaks
06 The Obscure (Video bei YouTube)
07 White Rose (Monster)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner