MELECHESH: neuer Drummer, Gitarrist raus

MELECHESH haben mit Sasha "Sin" Horn einen neuen Schlagzeuger gefunden. Die Band wieder verlassen hat Gitarrist Sirius. Er war im Sommer 2013 dazugekommen, da die Zusammenarbeit nicht funktionierte, gehört er seit kurzem nicht mehr zur Band.  MELECHESH arbeiten zurzeit an einem neuen Album, alle Gitarren werden nun von Gitarrist Ashmedi eingespielt, eventuell wird auch Ex-MELECHESH-Gitarrist Moloch zu hören sein. 

MELECHESH haben mit Sasha Sin Horn einen neuen Schlagzeuger gefunden. Die Band wieder verlassen hat Gitarrist Sirius. Er war im Sommer 2013 dazugekommen, da die Zusammenarbeit nicht funktionierte, gehört er seit kurzem nicht mehr zur Band. 

MELECHESH arbeiten zurzeit an einem neuen Album, alle Gitarren werden nun von Gitarrist Ashmedi eingespielt, eventuell wird auch Ex-MELECHESH-Gitarrist Moloch zu hören sein. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner