blank

MACHUKHA: kündigen neues Post-Black Metal / Dark Hardcore Album “Mochari” an

Die Post-Black Metal / Dark Hardcore-Band MACHUKHA hat mit “Mochari” ein neues Album angekündigt. Es ist das erste Album der ukrainischen Band und handelt von der Widerstandsfähigkeit, als dass es um die menschliche Fähigkeit, Grausamkeiten zu überstehen und Tag für Tag weiterzuleben, geht.

“Mochari” wurde gemeinsam mit Jan Oberg (EARTH SHIP, GRIN) im Hidden Planet Studio aufgenommen und von Jack Shirley (u.a. für WIEGEDOOD tätig) in den The Atomic Garden Studios gemixt und gemastert. Erscheinen wird das Album am 7. Juni 2024 via Consouling Sounds. Vorab gibt es mit “Bezpliddya” einen Video-Clip.

“Sängerin Natalya schrieb den Text, nachdem sie zum ersten Mal einen Anfall unbekannter Ursache erlitten hatte”, erklärt die Band. “Der erste Anfall war ein extrem schmerzhafter, bei dem sich ihr ganzer Körper verkrampfte und zuckte, gefolgt von stundenlanger Unfähigkeit, sich zu bewegen. Eine Zeit lang litt sie weiter unter diesen Anfällen, die sie an allem anderen hinderten, insbesondere an der Teilnahme am gesellschaftlichen Leben. Der Text beschreibt die Gefühle, die man in einer solch schwierigen Situation empfindet – nicht in der Lage zu sein, aufgrund einer körperlichen und/oder geistigen Krankheit voll und ganz zu leben und die Ursache der Krankheit nicht zu kennen.”

MACHUKHA “Mochari” Tracklist

01. Trymatys’
02. Dykhay
03. Bezpliddya (Video bei YouTube)
04. Inodi padaye snih tak lahidno krizʹ sosnovu khvoyu
05. Tsyu tayemnytsyu duzhe vazhko berehty
06. Kvit
07. Nezrushnist’

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner