LACUNA COIL: Soundtrackbeiträge zu Spiel und Film

LACUNA COIL werden für das PC-Spiel "Vampire: The Masquerade – Bloodline" den Song "Swamp" beitragen, genauso wird man im Spiel aber auch auf TIAMATs "Cain" stoßen. Erscheinen wird das Game Ende des Jahres über Activiosn. Darüber hinaus sind die Italiener auch noch auf dem europäischen Soundtrack zum Film "Resident Evil: Apocalypse" vertreten, der am 11. Oktober in den Läden stehen wird.

LACUNA COIL werden für das PC-Spiel Vampire: The Masquerade – Bloodline den Song Swamp beitragen, genauso wird man im Spiel aber auch auf TIAMATs Cain stoßen. Erscheinen wird das Game Ende des Jahres über Activiosn. Darüber hinaus sind die Italiener auch noch auf dem europäischen Soundtrack zum Film Resident Evil: Apocalypse vertreten, der am 11. Oktober in den Läden stehen wird.