blank

LACUNA COIL: neues Album Karmacode

LACUNA COIL arbeiten seit Anfang des Monats an einem neuen Album. "Karmacode" wird wieder gemeinsam von Waldemar Sorychta und LACUNA COIL produziert, von Ronald Prent (Rammstein, H.I.M., IRON MAIDEN)gemixt und von Darcy Proper (Steely Dan, PORCUPINE TREE R.E.M.) in den Galaxy Studios in Belgien gemastert. Erscheinen wird "Karmacode" voraussichtlich Anfang 2006. Sänger Andrea Ferro erklärt die Bedeutung des außergewöhnlichen Titels so:

LACUNA COIL arbeiten seit Anfang des Monats an einem neuen Album. Karmacode wird wieder gemeinsam von Waldemar Sorychta und LACUNA COIL produziert, von Ronald Prent (Rammstein, H.I.M., IRON MAIDEN) gemixt und von Darcy Proper (Steely Dan, PORCUPINE TREE R.E.M.) in den Galaxy Studios in Belgien gemastert. Erscheinen wird Karmacode voraussichtlich Anfang 2006.

Sänger Andrea Ferro erklärt die Bedeutung des außergewöhnlichen Titels so:

Als es darum ging einen geeigneten Albumtitel zu finden wollte ich ein altes, spirituell aufgeladenes Wort mit einem anderen verknüpfen, das einen Bezug zu unserer modernen Zeit darstellt. Gäbe es eine Übersetzung von Karmacode wäre es spirituelle DNA und die Botschaft, die sich dahinter verbirgt. Der Titel versucht, eine Balance zwischen unseren modernen, unkontrollierten, egozentrischen, hektischen Lebensstilen und der Sehnsucht nach einem spirituellen, leidenschaftlicheren und erfüllten Leben darzustellen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner