blank

KREATOR: neues Album & Doku-Film Anfang 2025

KREATOR-Frontman Mille Petrozza gibt mit einem Instagram-Posting einen Ausblick auf das nächste Album: Die THrash Metal-band schreibt gerade neue Songs, die Aufnahmen sind für Anfang 2025 geplant. Weitere Details zum Nachfolger des 2022er Albums “Hate über alles” hat Petrozza allerdings noch nicht verraten.

Außerdem soll ein neuer Dokumentarfilm über KREATOR veröffentlicht werden, Regie führte Cordula Kablitz Post, in den 1980er Jahren häufig mit Christoph Schlingensief zusammen arbeitete und 2023 den Dokumentarfilm “FCK 2020 – Zweieinhalb Jahre mit Scooter” veröffentlichte.

Es ist Zeit, über 2023 nachzudenken. Es war ein gutes Jahr für KREATOR. Wir haben fantastische Konzerte erlebt und wurden zu den größten Metal-Festivals der Welt eingeladen. 85 Konzerten führten uns zu Freunden in aller Welt.  In Argentinien und Costa Rica wurde ich sehr krank, aber die Fans haben mich mit ihrer Energie durch das Konzert getragen, obwohl ich die schlimmste Grippe hatte, die man sich vorstellen kann. Es ist schwer, einen speziellen Augenblick aus all den magischen Momenten herauszupicken. Ihr, die Fans, seid überall fantastisch gewesen! Es macht mich glücklich und stolz, ein Teil der Metal-Community zu sein.

2024 wird noch besser werden! Zu Beginn des Jahres bringen wir KLASH OF THE TITANS nach Japan, Australien, Indien, Indonesien, Thailand, China und wir werden unsere Fans in Malaysia und Singapur nach vielen Jahren wieder besuchen. Bei den meisten dieser Shows werden wir von unseren Freunden von IN FLAMES begleitet.

Im Januar gibt es News für unsere europäischen Horden im Januar geben. Ich kann noch nicht über Details sprechen, aber lasst mich schon so viel verraten: Kein Thrash Metal Maniac wird enttäuscht sein! Wir arbeiten auch an einer weiteren Nordamerikatour, und wir planen, unsere nächste Platte Anfang 2025 aufzunehmen,ich arbeite zur Zeit an neuen Songs.  2025 wird auch unsere neue Kino-Dokumentation von Regisseurin Cordula Kablitz Post veröffentlicht werden.

Das Jahr geht zu Ende, ich bedanke mich für eure Energie, Unterstützung, eurer Mitsingen bei den Shows, die wildesten Pits und all die magischen Momente, wo auch immer wir 2023 waren.”

 

Im kommenden Jahr teilen sich KREATOR mit einigen anderen Thrash Metal-Legenden eine Bühne: Am 20. Juli 2024 findet im Amphitheater Gelsenkirchen der KLASH OF THE RUHRPOTT statt, auf dem Billing stehen KREATOR, SODOM, DESTRUCTION und TANKARD.

 

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Mille Petrozza (@mille.petrozza)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner