blank

IN FLAMES: neue Single “State Of Slow Decay”

IN FLAMES haben mit einem Video zu “State Of Decay” eine neue Single veröffentlicht. Gleichzeitig haben die Schweden bekannt gegeben, dass sie ihren Plattenvertrag bei Nuclear Blast Records verlängert haben.

Für IN FLAMES-Sänger Anders Fridén ist ‘State Of Slow Decay’ ein Statement:

“Wir haben immer unser eigenes Ding gemacht, ohne jeglichen Druck von außen, ABER dass wir jetzt wieder mit Nuclear Blast weltweit zusammenarbeiten, hat uns sicherlich dazu inspiriert, eine Menge neues Material zu schreiben, das die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft beinhaltet. State of Slow Decay’ beinhaltet alles, wofür In Flames bekannt sind, aber es ist mehr als nur ein Song, es ist ein verdammtes Statement. Ich könnte nicht glücklicher sein, dies als einen Vorgeschmack auf das zu veröffentlichen, was noch kommen wird.”

Anfang 2022 berichteten IN FLAMES via Facebook und Instagram, dass sie an ihrem 14. Studioalbum arbeiten. Wann mit edem Nachfolger des 2019er Albums “I, The Mask”  zu rechnen ist, ist allerdings noch nicht bekannt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner