blank

IMMORTAL GUARDIAN: neue Power / Progressive Metal Single “Ozona” mitsamt Video

Die Power / Progressive Metal-Band IMMORTAL GUARDIAN hat mit “Ozona” eine neue Single mitsamt Video-Clip veröffentlicht. Der Song folgt dem 2021er-Album “Psychosomatic”, dem zweiten Album der US-Amerikaner, nach.

“Vor ein paar Jahren, als wir unterwegs waren, hatten wir eine Panne mitten im Nirgendwo in einer kleinen texanischen Stadt namens Ozona”, erklärt Gitarrist Gabriel Guardian. “Wir hatten keine Möglichkeit, nach Hause zu kommen, und kein Geld, um unser Problem zu lösen. Wir wünschten uns, irgendwie nach Hause zu kommen…. Während wir warteten, beschlossen wir, einen Song über unsere Erfahrungen zu schreiben, weil wir wussten, dass wir nicht die Einzigen waren, die solche Zeiten durchmachten. Dieser Song ist für all die reisenden Seelen, die versuchen, ihren Weg nach Hause zu finden.”

IMMORTAL GUARDIAN sind Gitarrist und Keyboarder Gabriel Guardian, Sänger Carlos Zema, Bassist Joshua Lopez sowie Drummer Justin Piedimonte.

IMMORTAL GUARDIAN “Ozona” (Video bei YouTube)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner