blank

HOLLOW: Lyric-Video vom neuen Progressive Metal Album “Tower”

Die schwedische Progressive Metal-Band HOLLOW hat nach dem Titeltrack “The Tower” mit “Every Drop Of My Blood” ein Lyric-Video ihres kommenden Albums veröffentlicht. “Tower” wird am 26. November 2021 via Rockshots Records erscheinen.

“Tower” folgt dem jüngsten Album “Between Eternities of Darkness” (2019) nach, welches eine rund 20-jährige Auszeit beendet hatte. Zum neuen Album meint Andreas Stoltz, dass es weniger dunkel sei als der Vorgänger und daher erhebender. “”Tower” betont die Möglichkeit der Veränderung und des Wachstums, aber auch die Verantwortung jedes Einzelnen, die bessere Wahl zu treffen. In diesen Zeiten ist dies wichtiger denn je.”

HOLLOW sind Sänger und Gitarrist Andreas Stoltz (Ex-BINARY CREED) und Drummer Stalder Zantos.

blank

HOLLOW “Tower” Tracklist

1. Birth (3:45)
2. The Tower (3:25) (Audio bei YouTube)
3. Guardian (3:49)
4. The Waiting Is Over (3:26)
5. Destroyer of Worlds (3:38)
6. Every Drop of My Blood (3:58) (Lyric-Video bei YouTube)
7. Sunrise (3:29)
8. A Home Forgotten (3:30)
9. Nation of Man (3:42)
10. Wander On (3:39)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner