HIRAX: neues Studioalbum "Immortal Legacy" im Februar

HIRAX: neues Studioalbum "Immortal Legacy" im Februar

Die Thrash Metal-Band HIRAX veröffentlicht ihr neues Studioalbum Immortal Legacy  am 21. Februar 2014. Das Album war ursprünglich für Oktober 2013 angekündigt.

Sänger Katon W. De Pena sagt über das Album: „Ich denke, dass wir auf unserem neuen Album eine noch größere Verpflichtung gespürt haben, den Fans eine wirklich fett klingende Scheibe abzuliefern. Unsere Philosophie war immer schon, niemals die eigene Herkunft zu vergessen und seinen Wurzeln treu zu bleiben. Unsere Fans wissen genau, dass wir sie niemals enttäuschen werden und dass sie uns dabei geholfen haben, das Level von Bands wie beispielsweise Slayer, Sodom, Kreator, Exodus, Overkill, Testament oder Annihilator zu erreichen. Diese Scheibe beweist, dass wir auf höchstem musikalischen Niveau mithalten können.“
 

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...