HALF ME melden sich mit neuer Musik zurück: Zu „Weather Eye“ hat die Gruppe ein Musikvideo produziert.
Die Nummer folgt auf die EP „Opium“ (2024). Ob zugleich ein neues Album folgen wird, hat die Post Metalcore-Band noch nicht verraten.