HALCYON WAY: neues Album "Conquer"

HALCYON WAY: neues Album "Conquer"

Die Power/Progressive Metal-Band HALCYON WAY hat ein neues Album am Start. Conquer soll noch in diesem Jahr über Massacre Records veröffentlicht werden.

Sänger Steve Braun sagte dazu: Wir sind mit dem neuen Album von der Musik bis zum Artwork mehr als zufrieden. Wir haben abermals mit unserem guten Freund Travis Smith zusammengearbeitet, der basierend auf unseren Ideen ein wahres Meisterwerk erschaffen hat. Das Artwork symbolisiert den Kampf, den wir zuweilen als Band bestreiten mussten und wie wir dem entgegen getreten sind. Dieser Kampf hätte uns zerstören können, aber wir haben uns als Einheit aus dem Schutt empor gekämpft und werden weiterhin jedes Hindernis bezwingen. All das drückt das Artwork aus. 2010 haben wir mit ´Building The Towers´ ja schon ordentlich Dampf gemacht, aber mit dem neuen Album ´Conquer´ haben wir nochmal ordentlich ´ne Schippe oben drauf gelegt.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...