GREEN CARNATION: "A Night under the Dam" auf DVD

Das legendäre "A Night under the Dam"-Konzert der norwegischen Ausnahmeband GREEN CARNATION wird schon in Bälde auf DVD veröffentlicht werden. "Das war die beste Nacht meines Lebens, wenn es um Musik geht, und ich freu mich schon darauf das Endresultat zu sehen", so Sänger Kjetil Nordhus. Einen ersten Eindruck gibt es bereits jetzt in Form eines Teasers auf YouTube. Das Veröffentlichungsdatum steht aktuell noch nicht fest.

Das legendäre A Night under the Dam-Konzert der norwegischen Ausnahmeband GREEN CARNATION wird schon in Bälde auf DVD veröffentlicht werden. Das war die beste Nacht meines Lebens, wenn es um Musik geht, und ich freu mich schon darauf das Endresultat zu sehen, so Sänger Kjetil Nordhus. Einen ersten Eindruck gibt es bereits jetzt in Form eines Teasers auf YouTube. Das Veröffentlichungsdatum steht aktuell noch nicht fest.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner