GREEN CARNATION: Video zur neuen Standalone-Single “The World Without A View”

Die Progressive Metal-Band GREEN CARNATION hat ein Video zu ihrer neuen Standalone-Single “The World Without A View” hochgeladen. Ansehen kann man den Clip bei YouTube.

Gleichzeitig ist das Stück nun auf allen gängigen Streaming-Plattformen verfügbar – seit November war der Song bereits exklusiv über das bandcamp-Profil von GREEN CARNATION erhältlich.

“Heute ist ein großer Tag für GREEN CARNATION, da wir einen neuen Song teilen können, der vor Covid-19 gar nicht geplant war.”, erklärt Sänger Kjetil Nordhus. “Wir schafften es, das Stück während der striktesten Shutdown-Periode 2020 in Norwegen zu schreiben, und es dann diesen Herbst im Studio aufzunehmen. Das Musikvideo stammt von Costin Chioreanu und ist wundervolles Kunstvideo, das zeigt, wie er das Cover-Artwork erstellt hat. […]”