blank

GLORYFUL: Vertrag mit Massacre; Debütalbum im Sommer 2013

Die Heavy Metal-Band GLORYFUL hat einen Vetrag mit Massacre Records abgeschlossen. Das noch unbetitelte Debütalbum der Band wurde im vergangenen Sommer mit Produzent Dan Swanö aufgenommen und soll voraussichtlich im Sommer 2013 erscheinen. In der ersten Jahreshälfte 2013 spielt die Formation einige Shows in Deutschlands:Tourdaten bei vampster: GLORYFUL.

Die Heavy Metal-Band GLORYFUL hat einen Vetrag mit Massacre Records abgeschlossen. Das noch unbetitelte Debütalbum der Band wurde im vergangenen Sommer mit Produzent Dan Swanö aufgenommen und soll voraussichtlich im Sommer 2013 erscheinen.

In der ersten Jahreshälfte 2013 spielt die Formation einige Shows in Deutschlands:
Tourdaten bei vampster: GLORYFUL.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner