GHOULTOWN: Neues Album 2006

Unter dem Motto "You can´t keep a Dead Outlaw Down" haben GHOULTOWN in den letzten Monaten einige neue Songs geschrieben, während der große Teil der Band gleichzeitig mit dem Aufbau der neuen Band MALTORO beschäftigt war. Obwohl GHOULTOWN im August 2004 offiziell als Tod erklärt wurde, können sich Fans nun doch wieder auf ein neues Album freuen, und das schon Ende diesen/Anfang nächsten Jahres. "Bury them Deep" wird der Titel der neuen Scheibe lauten, während die Zukunft von MALTORO aktuell ungewiss ist.

Unter dem Motto You can´t keep a Dead Outlaw Down haben GHOULTOWN in den letzten Monaten einige neue Songs geschrieben, während der große Teil der Band gleichzeitig mit dem Aufbau der neuen Band MALTORO beschäftigt war. Obwohl GHOULTOWN im August 2004 offiziell als Tod erklärt wurde, können sich Fans nun doch wieder auf ein neues Album freuen, und das schon Ende diesen/Anfang nächsten Jahres. Bury them Deep wird der Titel der neuen Scheibe lauten, während die Zukunft von MALTORO aktuell ungewiss ist.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner