blank

FOSCOR: covern “This Twilight Garden” von THE CURE

Die katalanische Atmospheric Metal-Band FOSCOR haben mit “This Twilight Garden” eine Cover-Version des gleichnamigen Songs von THE CURE gecovert.

“Aus irgendeinem Grund klingt dieses Liebeslied in meinem Herzen nach, seit ich es vor Jahrzehnten gehört habe…”, erinnert sich die Band. “Seine neblige Atmosphäre, die subtile Pflege der Details und die süße Beschreibung der Handlungen passen perfekt zu der Art und Weise, wie wir bei FOSCOR Musik immer konzipiert haben.

In der Tat halte ich diesen Song für meinen Lieblingssong von THE CURE und habe mich immer gewundert, dass er nur als B-Seite des Albums veröffentlicht wurde, ohne die angemessene Anerkennung, die er meiner Meinung nach verdient hätte… Letztendlich ist dies ein Song, den alle THE CURE-Fans kennen und wegen seiner Schönheit schätzen, den wir nun versuchen, noch einmal in unsere Sprache zu übersetzen und als den Meilenstein zu feiern, der er ist.”

FOSCOR “This Twilight Garden” (Lyric-Video bei YouTube)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner