blank

FIT FOR AN AUTOPSY: neues LAMB OF GOD-Cover “Walk With Me In Hell”

Die Deathcore-Band FIT FOR AN AUTOPSY hat einen neuen Cover-Song geteilt. Das Musikvideo “Walk With Me In Hell”, im Original von LAMB OF GOD, kann man sich via YouTube ansehen. Die Formation äußerte sich dazu wie folgt:

“Als wir diese Band gründeten, waren Lamb of God eine unserer kollektiven Inspirationen für das, was wir hofften, dass FIT FOR A KING eines Tages werden könnte. Kompromisslose DIY-Arbeitsethik, sozial bewusste Themen, zeitlose Songs und Riffs ohne Ende. Um unsere bevorstehende Tour mit ihnen zu feiern, dachten wir uns, dass es Spaß machen würde, einem ihrer Klassiker ein wenig Tribut zu zollen. Viel Spaß mit ‘Walk With Me In Hell'”.

Anfang des Jahres veröffentlichten FIT FOR A KING ihr sechstes Studioalbum “Oh What The Future Holds”.https://vampster.com/cd-reviews/fit-for-an-autopsy-oh-what-the-future-holds/

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner