blank

FEARED: geben mit neuer Death / Thrash / Groove Metal Single “Song of the Dead” Comeback

Die Death / Thrash / Groove Metal-Band FEARED meldet sich mit einer neuen Single zurück: “Song of the Dead” beendet eine siebenjährige Pause, die seit dem letzten und achten Album der schwedischen Band rund um Mario Santos Ramos und Ola Englund (THE HAUNTED), “Svart” (2017), vergangen ist.

“Wir sind nach vielen Jahren endlich bereit, die Reise der Band FEARED fortzusetzen, und wir gehen zurück zu den Grundlagen, so wie Mario und ich am Anfang Songs geschrieben haben. Ich weiß nicht, warum es so lange gedauert hat, bis wir etwas herausgebracht haben, aber vielleicht haben wir auf den richtigen Song gewartet. Mario und ich haben bereits mindestens sechs weitere Songs ausgearbeitet. Im Moment wollten wir einfach etwas veröffentlichen, um die Band am Leben zu erhalten. 7 Jahre sind eine zu lange Wartezeit…”, sagt Ola Englund.

FEARED “Song of the Dead” (Video bei YouTube)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner