blank

ERIC KRASNO: neues Album “Always” im Februar

Der Rock/Jazz-Gitarrist ERIC KRASNO (LETTUCE, SOULIVE) wird am 04.02.2022 sein viertes Album veröffentlichen. “Always” erscheint auf Provogue / Mascot Label Group und soll mit seinen 10 Songs die Beständigkeit der Familie feiern. Der Sänger, Multiinstrumentalist und zweifache GRAMMY®-Award-Gewinner will sich nicht nur als Künstler zeigen, sondern auch als Ehemann, Vater und Mann.

“Vor 2020 hatte ich eine gute Zeit, aber ich war überhaupt nicht geerdet. Ich bin von Auftritt zu Auftritt gegangen. Ich rannte immer ohne Ziel herum. Im letzten Jahr habe ich meine Leute in Form meiner Frau und meines Sohnes gefunden. Ich habe mir eine Familie geschaffen, die immer für mich da sein wird. Darum geht es auf dem Album.”

ERIC KRASNO präsentiert weiteren Song vom Album “Always”

ERIC KRASNO: Video zu “Leave Me Alone” bei YouTube

“Leave Me Alone’ ist ein Song, den ich vor einer Weile geschrieben habe, nachdem ich im Fernsehen einen Clip über Paparazzi gesehen hatte und wie einige von ihnen Prominente terrorisieren, um an ihre Fotos zu kommen”, erklärt Krasno. “Als ich anfing, den Song zu schreiben, bezog ich mich auf Freunde von mir, die gerne tratschen, und begann, ein wenig Mitgefühl für sie zu empfinden, denn jeder ist ein Mensch. Letztendlich ist es ein unbeschwerter Song, der sich über die Lust am Tratschen und das Anzetteln von Dramen unter Freunden und Familie lustig macht.”

Vorab gab es mit “So Cold” und “Silence” die ersten Veröffentlichungen aus dem neuen Album.

ERIC KRASNO: Video zu “Silence” bei YouTube

ERIC KRASNO: Video zu “So Cold” bei YouTube

Eric sagt: “Es geht um eine Beziehung. Dieses Mädchen lässt ihre Wut an anderen Menschen aus, und ihr Freund versucht, dem auf den Grund zu gehen, was falsch ist und warum sie so kalt ist. Sie versuchen, die dunklen Dinge hinter sich zu lassen und sich an einen positiveren Ort zu begeben. Es hat einen hoffnungsvollen Ton, weil auch ich es hinter mir gelassen habe.”

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner