ERIC KRASNO: neues Album “Always” im September

Der Rock/Jazz-Gitarrist ERIC KRASNO (LETTUCE, SOULIVE) wird am 17. September sein viertes Album veröffentlichen. “Always” erscheint auf Provogue / Mascot Label Group und soll mit seinen 10 Songs die Beständigkeit der Familie feiern. Der Sänger, Multiinstrumentalist und zweifache GRAMMY®-Award-Gewinner will sich nicht nur als Künstler zeigen, sondern auch als Ehemann, Vater und Mann.

“Vor 2020 hatte ich eine gute Zeit, aber ich war überhaupt nicht geerdet. Ich bin von Auftritt zu Auftritt gegangen. Ich rannte immer ohne Ziel herum. Im letzten Jahr habe ich meine Leute in Form meiner Frau und meines Sohnes gefunden. Ich habe mir eine Familie geschaffen, die immer für mich da sein wird. Darum geht es auf dem Album.”

ERIC KRASNO präsentiert ersten Song vom Album “Always”

Vorab gibt es mit “So Cold” die erste Veröffentlichung aus dem neuen Album.

ERIC KRASNO: Video zu “So Cold” bei YouTube

Eric sagt: “Es geht um eine Beziehung. Dieses Mädchen lässt ihre Wut an anderen Menschen aus, und ihr Freund versucht, dem auf den Grund zu gehen, was falsch ist und warum sie so kalt ist. Sie versuchen, die dunklen Dinge hinter sich zu lassen und sich an einen positiveren Ort zu begeben. Es hat einen hoffnungsvollen Ton, weil auch ich es hinter mir gelassen habe.”