EQUILIBRIUM: trennen sich von Sänger und Schlagzeuger

EQUILIBRIUM: trennen sich von Sänger und Schlagzeuger

EQUILIBRIUM haben sich von Sänger Helge Stang und Schlagzeuger Manuel DiCamillo aus persönlichen Gründen getrennt. Die Band schreibt auf ihrer MySpace-Seite, dass die Trennung keinerlei Auswirkungen auf die Musik von EQUILIBRIUM habe, die Songs würden auch weiterhin wie eh und je von René Berthiaume komponiert.
Zurzeit nehmen EQUILIBRIUM ihr drittes Album im Münchner Helion-Studio auf, das im Juni 2010 veröffentlicht werden soll.
Das Statement der Band im Originalwortlaut:

 

Equilibrium trennen sich von Sänger und Drummer

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass Helge, Manu und Equilibrium aus persönlichen Gründen getrennte Wege gehen werden. Wir sind im Guten auseinandergegangen und wünschen ihnen alles Gute für ihre Zukunft. Wir hatten wirklich tolle Momente mit ihnen auf der Bühne!

Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf die Musik von Equilibrium. Die Songs werden auch weiterhin wie eh und je von René Berthiaume komponiert. Momentan befinden wir uns in den Helion Studios in München und sind dabei unser drittes Album aufzunehmen, welches im Juni erscheinen wird. Und wir können Euch schon jetzt verraten, dass in diesem Album jede Menge Bombast, Härte, Epik, Emotionen, merkwürdige musikalische Überraschungen und vieles mehr stecken wird!
Alle angekündigten Konzerte werden stattfinden! (Mit Ausnahme des Winterfire-Festivals)

Sobald es Neuigkeiten über neue Mitglieder von Equilibrium zu verkünden gibt, werden wir Euch darüber natürlich gleich informieren!

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...