DRACONICON: weiteres Video vom neuen Power Metal Album “Dark Side of Magic”

Die Power Metal-Band DRACONICON hat einen Labeldeal bei Beyond the Storm Productions unterschrieben. Im Zuge dessen werden die Italiener ihr neues und erstes Album “Dark Side of Magic” veröffentlichen.

“Dark Side of Magic” wurde mit einem Cover-Artwork von Dan Godsworth (u.a. für GLORYHAMMER tätig) ausgestattet und wird am 22. Oktober 2021 erscheinen.

Mit “Monsters’ Breakaway” hat die Band nun ein weiteres Video vom Album veröffentlicht. “Der Song stellt den Moment der Selbstidentifikation in unserer Erzählung dar, den Moment, in dem wir uns als Monster wiederentdecken, die sich am Leid anderer erfreuen”, erklärt Violinist Simon Borgen.

DRACONICON sind Alex Moth, Grym Hünter, Simon Borgen, Manuel D.Ascendent und Arkanfel. Als Gast-Sänger wirkt bei einem Song zudem Davide “Damnagoras” Moras (ELVENKING) mit.

DRACONICON “Dark Side of Magic” Tracklist

01. Principium Tenebris
02. Fiery Rage (Lyric-Video bei YouTube)
03. Dark Side of Magic (Video bei YouTube)
04. Blackfire
05. Draconis Theocracy
06. Edge of Power (Video bei YouTube)
07. Monsters’ Breakaway (Lyric-Video bei YouTube)
08. Dusk of a Hero
09. Darkspell
10. Necropotence
11. A Song of Darkness and Light (feat. Damna)
12. Symphony of Madness