DORO: Neues Album mit alten Songs

DORO hat einen Vertrag bei AFM unterschrieben und der erste Release auf dem neuen Label soll ein Album mit "Hymnen aus 20 Jahren DORO & WARLOCK" werden, neu umgesetzt mit Hilfe des "Metal Classic Night Orchesters". Drei neue Kompositionen werden sich zudem noch auf dem Album befinden, der Release ist für die zweite Jahreshälfte geplant. Am. 09. August wird es vorab aber bereits eine EP zum Single Preis geben.

DORO hat einen Vertrag bei AFM unterschrieben und der erste Release auf dem neuen Label soll ein Album mit Hymnen aus 20 Jahren DORO & WARLOCK werden, neu umgesetzt mit Hilfe des Metal Classic Night Orchesters. Drei neue Kompositionen werden sich zudem noch auf dem Album befinden, der Release ist für die zweite Jahreshälfte geplant. Am. 09. August wird es vorab aber bereits eine EP zum Single Preis geben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner