blank

DORNENREICH: ´Flammentriebe´ – neues Album in 3 Versionen

DORNENREICHs siebtes Album "Flammentriebe" erscheint am 11.02.2011 und wird in drei Varianten erhältlich sein:  "Flammentriebe" CDDie Standard-Edition im Jewelcase. "Flammentriebe" lim. Digipak CD Die limitierte Digipak-Erstauflage von "Flammentriebe" enthält ein gegenüber der Standard-Edition erweitertes Booklet. "Flammentriebe" lim. Luxus-BoxDie auf 1.000 Einheiten limitierte Luxus-Edition ist eine Sammlerbox mit dem "Flammentriebe"-Digipak, einer 7"-Vinyl-Single mit bislang unveröffentlichten Demo-Versionen von "Ich bin aus mir" und "Grell und dunkel strömt das Leben" sowie einer Posterflagge mit dem "Flammentriebe"-Covermotiv.

DORNENREICHs siebtes Album Flammentriebe erscheint am 11.02.2011 und wird in drei Varianten erhältlich sein: 

Flammentriebe CD
Die Standard-Edition im Jewelcase.

Flammentriebe lim. Digipak CD
Die limitierte Digipak-Erstauflage von Flammentriebe enthält ein gegenüber der Standard-Edition erweitertes Booklet.

Flammentriebe lim. Luxus-Box
Die auf 1.000 Einheiten limitierte Luxus-Edition ist eine Sammlerbox mit dem Flammentriebe-Digipak, einer 7-Vinyl-Single mit bislang unveröffentlichten Demo-Versionen von Ich bin aus mir und Grell und dunkel strömt das Leben sowie einer Posterflagge mit dem Flammentriebe-Covermotiv.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner