DIVINITY: Trailer von neuen Album ´Allegory´

Die Veröffentlichung des Album "Allegory" von DIVINITY wurde auf den 4. April 2008 verschoben. Eigentlich hätte die CD  bereits am 28. März veröffentlicht werden sollen, es gab jedoch Probleme bei der CD-Fertigung.  Das Album wurde von Tue Madsen gemixed und gemastered. Einen Trailer zum Album kann man sich hier ansehen: Albumtrailer "Allegory" von DIVINIY bei YouTube

Die Veröffentlichung des Album Allegory von DIVINITY wurde auf den 4. April 2008 verschoben. Eigentlich hätte die CD  bereits am 28. März veröffentlicht werden sollen, es gab jedoch Probleme bei der CD-Fertigung.  
Das Album wurde von Tue Madsen gemixed und gemastered. Einen Trailer zum Album kann man sich hier ansehen:
Albumtrailer Allegory von DIVINIY bei YouTube

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner