DEICIDE: Ralph Santolla spielt neues Album ein

Ralph Santolla wird DEICIDE bei den Aufnahmen des neuen Albums "Till Death Do Us Part" unterstützen. Santolla betont, dass er lediglich für dieses Album Gitarren einspielen werde – von einer Rückkehr zu DEICIDE, die er im Mai 2007 verlassen hatte, könne keine Rede sein: "Ich gehe nicht zu DEICIDE zurück. Ich habe mich nur aus zwei Gründen entschieden, auf diesem Album zu spielen: Erstens schulde ich laut meinem Vertrag dem Label Earache noch eine Platte und will diese Verpflichtung so schnell wie möglich erfüllen, um frei zu sein. Zweitens ist DEICIDE-Schlagzeuger Steve Asheim ein guter Freund von mir und ich liebe seine Musik."

Ralph Santolla wird DEICIDE bei den Aufnahmen des neuen Albums Till Death Do Us Part unterstützen. Santolla betont, dass er lediglich für dieses Album Gitarren einspielen werde – von einer Rückkehr zu DEICIDE, die er im Mai 2007 verlassen hatte, könne keine Rede sein: Ich gehe nicht zu DEICIDE zurück. Ich habe mich nur aus zwei Gründen entschieden, auf diesem Album zu spielen: Erstens schulde ich laut meinem Vertrag dem Label Earache noch eine Platte und will diese Verpflichtung so schnell wie möglich erfüllen, um frei zu sein. Zweitens ist DEICIDE-Schlagzeuger Steve Asheim ein guter Freund von mir und ich liebe seine Musik.