DEATHHAMMER: Video-Clip vom neuen Thrash Metal Album„Electric Warfare“

Die Thrash Metal-Band DEATHHAMMER hat nach „Rapid Violence“ mit “Thirst for Ritual” einen zweiten Video-Clip ihres kommenden Albums „Electric Warfare“, welches am 25. Februar 2022 (CD) bzw. am 29. April 2022 (Tape und Vinyl) via Hells Headbangers erscheinen wird, veröffentlicht. Das Cover-Artwork stammt erneut von Eduard Johnson

„Electric Warfare“ wird das fünfte Album des Duos aus Norwegen sein, wovon eine Hälfte (Sergeant Salsten) davon nach Australien gezogen ist. Das Album sei aber ein Stück weit ein Relikt der Vergangenheit, wie Sadomancer erklärt: „Wir haben das Album vor vielen Jahren aufgenommen, bevor „Chained to Hell“ (2018) herauskam, als Sergeant Salsten 2016 aus Australien zu Besuch kam, aber diese Aufnahmen wurden verworfen. Dann haben wir noch einige Jahre daran gearbeitet und schließlich Anfang 2020 begonnen, es erneut aufzunehmen, mit – von meiner Seite aus – ein paar neuen Tracks. Ein paar haben wir zugunsten neuer, besserer Stücke weggeworfen.“

DEATHHAMMER „Electric Warfare“ Tracklist

1. Savage Aggressor
2. Crushing the Pearly Gates
3. Enter the Morbid
4. Return to Sodom / Soldiers of Darkness
5. Rapid Violence (Video bei YouTube)
6. Thirst for Ritual (Video bei YouTube)
7. Thrown to the Abyss
8. Violent Age of Bloodshed