DARK FUNERAL: Zurück aus Südamerika mit einem Live-Album

DARK FUNERAL sind von ihrer Südamerika-Tour zurück und haben genügend Material für eine Live-Scheibe im Gepäck. Ausserdem wird zusammen mit dem neuen Gitarristen Chaq Mol auch schon fleissig am nächsten Studioalbum gewerkelt. Gleichzeitig sind die schwedischen Schwarzmetaller auch auf der Suche nach einem neuen Label.

DARK FUNERAL sind von ihrer Südamerikatour zurückgekehrt und haben nicht nur Erinnerungen an die emotionalen Fans im Gepäck.

Die lateinamerikanischen Shows wurden zum Teil aufgezeichnet und werden momentan im Studio von DARK FUNERAL und ihrem Tontechniker Erik Lidbom ausgewertet. Das erste Live-Album (ein zweites könnte durch die Fülle des Materials ebenfalls möglich sein) wird folgende Tracks beinhalten:

1. The Arrival Of Satan’s Empire

2. An Apprentice Of Satan

3. The Dawn No More Rises

4. Thy Legions Come

5. Hail Murder

6. Goddess Of Sodomy

7. The Secrets Of The Black Arts

8. Vobiscum Satanas

9. Shadows Over Transylvania

10. Open The Gates

11. Ineffable Kings Of Darkness

12. Thus I Have Spoken

14. My Dark Desires

15. Armageddon Finally Comes

Das genaue Veröffentlichungsdatum des Live-Albums ist noch nicht bekannt.

Unterdessen haben sich DARK FUNERAL von ihrem Label MNW/No Fashion Records getrennt und suchen nun nach einem Label, das den Release der Live-Scheibe übernimmt.

Zusammen mit ihrem neuen Gitarristen Chaq Mol wird ausserdem schon fleissig an neuem Material für das nächste Studioalbum gewerkelt…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner