blank

CODE ORANGE: weiterer Song vom neuen Album “Underneath”

CODE ORANGE bringen am 13. März 2020 ihr neues Album “Underneath” via Roadrunner Records raus. Mit einem Video zu “Sulphur Surrounding” haben CODE ORANGE jetzt einen weiteren Song daraus geteilt.

Mitte Januar stellte die Band mit einem Video zum Titeltrack “Underneath” bei YouTube  den ersten Track der neuen Platte vor, im Februar folgte ein Video zu “Swallowing The Rabbit Whole”. 

CODE ORANGE-Drummer Jami Morgan beschreibt das Album so: „’Underneath’ handelt davon, sich in einem übervölkerten, überreizten, alles verschlingenden digitalen Nirwana der Dualität in uns selbst zu stellen, als Individuum wie auch als Gesellschaft. Jeder hat eine Stimme und doch scheint niemand eine Rolle zu spielen… Krieche in den Kaninchenbau deiner tiefsten Ängste, Sorgen und Gewissensnöte, um dem Monster ins Angesicht zu blicken, das sich dort unten ausgebreitet hat.“

CODE ORANGE “Underneath” Tracklist

01. (deeperthanbefore)
02. Swallowing The Rabbit Whole (Video bei YouTube)
03. In Fear
04. You And You Alone
05. Who I Am
06. Cold.Metal.Place
07. Sulfur Surrounding (Video bei YouTube)
08. The Easy Way
09. Erasure Scan
10. Last Ones Left
11. Autumn And Carbine
12. Back Inside The Glass
13. A Sliver
14. Underneath (Video bei YouTube)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner