BLAZE: Live-Album im März

Am 24.03. steht “As Live As It Gets”, das erste BLAZE-Live-Doppel-Album, in den Läden. Produziert wurde es von Andy Sneap (Machine Head, Napalm Death,…) in den Backstage Studios (Ripley, England). Frontmann Blaze Bayley über das Album: “Wir sind live am Besten, also haben wir die Gelegenheit genutzt und unsere Gigs in der Schweiz und in England während der ‘Tenth Dimension’-Tour mitgeschnitten. Wir denken, dass die Setlists auf jener Tour wirklich interessant waren und wir daraus ein Album produzieren sollten. Da wäre unsere Metal-Version von Led Zeppelins ‘Dazed And Confused’ etwas Wolfsbane, unsere Interpretationen einiger Songs von ‘X-Factor’ und ‘Virtual XI’ (beide von Bayley´s Ex-Band Iron Maiden) sowie unsere Lieblingstracks von ‘Silicon Messiah’ und ‘Tenth Dimension'”. Hier gibt es die Tracklist des Albums.

Am 24.03. steht “As Live As It Gets”, das erste BLAZE-Live-Doppel-Album, in den Läden. Produziert wurde es von Andy Sneap (Machine Head, Napalm Death,…) in den Backstage Studios (Ripley, England). Frontmann Blaze Bayley über das Album: “Wir sind live am Besten, also haben wir die Gelegenheit genutzt und unsere Gigs in der Schweiz und in England während der ‘Tenth Dimension’-Tour mitgeschnitten. Wir denken, dass die Setlists auf jener Tour wirklich interessant waren und wir daraus ein Album produzieren sollten. Da wäre unsere Metal-Version von Led Zeppelins ‘Dazed And Confused’ etwas Wolfsbane, unsere Interpretationen einiger Songs von ‘X-Factor’ und ‘Virtual XI’ (beide von Bayley´s Ex-Band Iron Maiden) sowie unsere Lieblingstracks von ‘Silicon Messiah’ und ‘Tenth Dimension'”.

Hier die Tracklist des Albums:

CD 1

01 Speed of Light

02 Two Worlds Collide

03 Steel

04 Kill & destroy

05 End Dream

06 Stare at the Sun

07 Land of the Blind

08 Silicon Messiah

09 Dazed & Confused

CD 2

01 Virus

02 The Brave

03 Stranger to the Light

04 Identity

05 Sign Of The Cross

06 Futureal

07 Ghost In The Machine

08 Born As A Stranger

09 Tenth Dimension

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner