BLACK THERAPY: dritter Song vom neuen Album “Onward”

Die Melodic Death Metal-Band BLACK THERAPY hat ein neues Album mit dem Titel “Onward angekündigt. Die Platte wurde im Blue Ocean Studio aufgenommen, gemischt sowie gemastert und enthält insgesamt neun Tracks. Für das Cover-Artwork zeichnet Simon Bossert verantwortlich. Jetzt steht mit dem Musikvideo “Blindness” der dritte Preview-Track via YouTube bereit.

Den Titelsong “Onward” gibt es seit Mai samt Musikvideo bei YouTube. Reinhören kann man vorab außerdem in die Single “Behind The Glass”, die via YouTube als Lyric-Video verfügbar ist.

Die Band kommentiert:

“Dieses neue Album wurde während der Pandemie geschrieben und wir sind stolz auf das Ergebnis. Im Vergleich zu ‘Echoes of Dying Memories’ ist es ein aggressiveres Album, aber es behält immer noch den emotional packenden Sound, den man als unser Markenzeichen bezeichnen kann. Wir haben bei einigen Songs auch etwas Neues ausprobiert und wir hoffen, dass es euch genauso gefallen wird wie uns.”

Erscheinen wird “Onward” am 10. Juni 2022 via Black Lion Records.

BLACK THERAPY “Onward” Tracklist

01. Onward (Video bei YouTube)
02. Blindness (Video bei YouTube)
03. Betray My Ideals (feat. Filippo Palma)
04. Behind The Glass (Lyric-Video bei YouTube)
05. Together
06. At the Gates of Soul
07. The Song of My Absence
08. Destroy The Fate
09. A Quiet Place