ARCH ENEMY: neue Single “Deceiver, Deceiver”

ARCH ENEMY haben eine neue Single veröffentlicht: “Deceiver, Deceiver” kann man sich hier als Stream anhören.

Heute, am 21. Oktober, feiert um 18 Uhr das Video zu “Deceiver, Deceiver” bei YouTube seine Premiere – ARCH ENEMY-Sängerin Alissa White-Gluz  und ihre Bandkollegen sind live im Chat dabei.

“Deceiver, Deceiver” ist der erste neue Song seit langer Zeit – das letzte ARCH ENEMY-Studioalbum “Will To Power” wurde im Herbst 2017 veröffentlicht.

“Ist es wirklich vier Jahre her, dass Arch Enemy neue Musik veröffentlicht haben? Die Zeit vergeht wie im Flug… vor allem dann, wenn man jahrelang durch die Welt tourt, sich eine Auszeit nimmt und dann werden wir alle von einer verdammten globalen Pandemie heimgesucht! Wir alle haben in den letzten Jahren harte Zeiten durchgemacht, und es ist schön zu sehen, dass jetzt alles wieder ins Lot kommt. Das ist genau der richtige Moment, um mit einem brandneuen Song zurückzukehren, ‘Deceiver, Deceiver’! Es ist nicht der fröhlichste Song, aber glaubt mir – wir sind so glücklich, zurück zu sein!” (ARCH ENEMY-Sängerin Alissa White-Gluz)

arch-enemy-deceiver-deceiver-single

ARCH ENEMY – “Berserker”-Tour, Zenith, München, 15.11.2019