blank

ANTIMATTER: im Studio

ANTIMATTER sind derzeit im Studio, um das neue Full-Length-Album aufzunehmen. "Planetary Confinement" ist der Titel des Werkes, das insgesamt gegenüber den beiden Vorgängeralben weniger elektronisch ausfallen soll – Akustikgitarren, Piano und Streicher sind die tragenden Instrumente. Laut Duncan Patterson wird man aber auch Verweise auf seine Ex-Band ANATHEMA finden, ein Stück wurde ursprünglich für "Alternative 4" geschrieben, "Eternity Part 24" soll eine moderne Version von "Eternity Part 4" werden.

ANTIMATTER sind derzeit im Studio, um das neue Full-Length-Album aufzunehmen. Planetary Confinement ist der Titel des Werkes, das insgesamt gegenüber den beiden Vorgängeralben weniger elektronisch ausfallen soll – Akustikgitarren, Piano und Streicher sind die tragenden Instrumente. Laut Duncan Patterson wird man aber auch Verweise auf seine Ex-Band ANATHEMA finden, ein Stück wurde ursprünglich für Alternative 4 geschrieben, Eternity Part 24 soll eine moderne Version von Eternity Part 4 werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner